Stadtwerke-Pokal und Wobag-Cup 2020

Zuerst die gute Nachricht: der Wettbewerb findet in vollem Umfang statt. Jedoch ist er mit sehr viel Mehraufwand und einigen Einschränkungen verbunden. Zunächst muß ein Hygienekonzept bezüglich des Wettbewerbes und der mit den Kindern anreisenden Eltern, Großeltern und Betreuen erstellt und beim Gesundheitsamt eingereicht werden. Das wird in den kommenden Tagen noch geschehen. Nehmt bitte zunächst die Hygienerichtlinien des DFB zu Kenntnis, auf denen unser Hygienekonzept aufbauen wird.

Zeitiger Aufruf um 8 Uhr am Sonnabend und am Sonntag

Für jeden Teilnehmer muß ein Datenblatt ausgefüllt und Fieber gemessen werden. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb wurde der Aufruf auf 8:00 Uhr vorverlegt, damit wir pünktlich beginnen können. Wir bitten alle Wettkampfteilnehmer, das Datenblatt bereits ausgefüllt mitzubringen, so daß nur noch Fieber gemessen werden muß. Das wird genug Zeit in Anspruch nehmen. Da außerdem anzunehmen ist, daß der eine oder andere doch ohne angereist kommt, mußten wir den Aufruf auf 8 Uhr vorziehen.

Der Ablauf am Sonnabend

9:30 Uhr ist Beginn für die Wettbewerbe des Stadtwerke-Pokal in den AK U13 und U17, so daß die U15 bei der U17 mitstarten kann

Der Ablauf am Sonntag

9:30 Uhr startet die AK U15 im Rahmen des Stadtwerke-Pokals. Außerdem beginnen an diesem Tag die Wettbewerbe in den AK U9, U11 und U13.



Um rege Teilnahme wird gebeten !
Impressum Datenschutzbelehrung




Fechten